New Century Grand Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

New Century Grand Hotel Tonglu


New Century Grand Hotel Tonglu, Es befindet sich im wohlhabenden Business Center des Tongli County, Hangzhou, an der Kreuzung von Yingchun South Road und baiyunyuan Road, die Hauptstraße von Tongli. Es befindet sich in Tongli kommerziellen CBD, in der Nähe von Tongli County Regierung, umgeben von der Zentrale von vielen Banken und namhaften Unternehmen, etwa 1.6 km von Tongli Development Zone, der Provinz Wirtschaftsentwicklung Zone.
Die Zimmer sind neu gestaltet und bieten Breitband-Internetzugang, Regenwald-Duschbad, unabhängige Badewanne, High-Definition-TV und King Bett Koll Tianyi, eine wichtige Kommunikation, Gefrierfach, sichere und andere komplette Einrichtungen.Darüber hinaus können verschiedene Stile der chinesischen und westlichen Restaurants im Hotel Gäste mit unterschiedlichen Bräuchen und Köstlichkeiten aus der ganzen Welt.Auf der Basis der Vorteile der Ressourcen in der Nähe von Hangzhou und Fuchun River, bietet das chinesische Catering Tongli lokale Gerichte und andere Gerichte.Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool mit konstanter Temperatur, ein Fitnessstudio, eine Sauna und andere Unterhaltungseinrichtungen.
Seine Mitarbeiter streben nach Aufrichtigkeit zu dem Buchstaben, Perfektion, zu 'Gäste erste, erstklassige Service' für den Zweck, Ihnen mit Höflichkeit, akribisch und Qualität Service.Wir freuen uns auf Freunde im In- und Ausland!

Frühstückspreis: CNY58($9.0) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


New Century Grand Hotel Tonglu
Telefon: +86-571-69818888
Adresse: 999 Baiyunyuan Road, in der Nähe von Yingchun South Road

New Century Grand Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

New Century Grand Hotel Tonglu


New Century Grand Hotel Tonglu is located in the prosperous business center of Tonglu County, Hangzhou, at the junction of Yingchun South Road and baiyunyuan Road, the main road of Tonglu. It is located in Tonglu commercial CBD, close to Tonglu County Government, surrounded by the headquarters of many banks and well-known enterprises, about 1.6 km away from Tonglu Development Zone, the provincial economic development zone.
The hotel rooms are novel in design, providing broadband Internet access, rain forest shower bath system, independent bathtub, high-definition TV and king ? Koll Tianyi's bed, one key communication, freezer, safe and other complete facilities. In addition, different styles of Chinese and Western restaurants in the hotel can provide guests with different customs and delicacies from all over the world. Relying on the advantages of resources near Hangzhou and Fuchun River, Chinese catering provides Tonglu local dishes and other dishes. The hotel is equipped with constant temperature swimming pool, fitness center, sauna and other entertainment facilities.
Its staff pursuit of sincerity to the letter, perfection, to 'guests first, first-class service' for the purpose of providing you with courtesy, meticulous and quality service. Looking forward to friends at home and abroad to stay!

Breakfast price: CNY58($9.0) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


New Century Grand Hotel Tonglu
Tel: +86-571-69818888
Add.: 999 baiyunyuan Road, near Yingchun South Road